
Sekretärin (m/w/d) einer Kanzlei in Köln
Unser Mandant
ist eine renommierte Steuerberaterkanzlei in Köln, die eine Vielzahl von in- und ausländischen Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen betreut. Sie übernehmen Verantwortung und unterstützen ihre Mandanten bei allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen sowie unternehmerischen Entscheidungen. Das breite Spektrum an Mandanten garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
-
Sie sind die zuverlässige rechte Hand der Partner und übernehmen alle klassischen Assistenzaufgaben, damit sich diese auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können
-
Sie führen das Kanzleisekretariat eigenverantwortlich und sorgen für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
-
Die selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie die professionelle Kommunikation mit Mandanten und Partnern
-
Sie übernehmen die vollständige Organisation von Posteingang und -ausgang, um den täglichen Schriftverkehr effizient zu steuern
-
Die Erfassung und Überwachung von Fristen liegt in Ihrer Verantwortung, um alle Termine zuverlässig im Blick zu behalten
-
Darüber hinaus wirken Sie aktiv an spannenden Projekten mit und übernehmen Aufgaben im Rahmen der Projektassistenz
Nicht ganz Ihre Vorstellung?
Nicht die passende Stelle für Sie?
Kein Problem – wir haben zahlreiche attraktive Positionen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Durch unsere vertraulichen Netzwerke bieten wir Ihnen exklusive Jobchancen, die auf Ihre Stärken und Wünsche zugeschnitten sind.
Kontaktieren Sie uns noch heute – wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
Benefits
✅ Leistungsgerechte Vergütung, die Ihre Arbeit und Ihr Engagement anerkennt
✅ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team – entfalten Sie Ihr volles Potenzial
✅ Gezielte Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
✅Verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für eine stressfreie Anreise
✅ Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik für effizientes und angenehmes Arbeiten
✅ Umfassende soziale Leistungen, die Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden unterstützen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn*) mit Erfahrung in Assistenz- oder Kanzleibereich – als fundierte Grundlage für Ihren Einstieg
-
DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, um sich schnell und sicher in unsere Systeme einzuarbeiten
-
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) zur effizienten Bearbeitung aller Büro- und Kommunikationsaufgaben
-
Organisationstalent und Koordinationsgeschick, um Arbeitsabläufe strukturiert zu planen und den Überblick zu behalten
-
Belastbarkeit und Ruhe auch in stressigen Situationen, um souverän und lösungsorientiert zu agieren
-
Teamfähigkeit und Freude an Kommunikation, um gemeinsam im Team erfolgreich zu arbeiten und Synergien zu nutzen
Sie möchten sich beruflich verändern? Kein Problem – Ihr Wunsch bleibt bei uns vertraulich.
Bartels Recruiting Experts unterstützen Fachkräfte dabei, Arbeitgeber zu finden, die ihre Stärken wirklich schätzen. Seit 1996 bieten wir persönliche und erfolgreiche Beratung – individuell auf Ihre Ziele und Wünsche abgestimmt.
Durch unsere engen Kontakte begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses, von Gesprächen bis zu Vertragsverhandlungen, immer mit Blick auf Ihre Interessen.
Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt – hin zu Ihrem Traumjob!
Shadi Bartels
+49 201 / 24545-36
bewerbung@bartels-recruiting-experts.de
